top of page

Kollektion

Perlen - Tränen der Götter
Es entstehen Perlenketten, Perlencolliers, Ringe mit Perlen, Perlenarmschmuck, Perlenohrschmuck, usw.

INSPIRATION - Offenbart sich im Design!

Fasziniert von der unglaublichen Vielfalt gebe ich mich meiner Sammelleidenschaft hin: zart irisierende Kulturperlen, aber ebenso andere hochwertige Werkstoffe wie edle Steine, funkelnde Kristalle, organische Materialien wie z.B Horn, Holz, Bernstein und Korallen, sowie extravagante Metallteile aus hautverträglichen Zusammensetzungen.

Dieser Fundus inspiriert mich immer wieder aufs Neue.
Es entstehen lange Perlenketten, Perlencolliers und Bracelets - individuell und sorgfältig verarbeitet. Ringe mit Perlen und Perlenohrschmuck als Einzelstücke, lasse ich vom Goldschmied nach meinen Vorstellungen und Ideen anfertigen.

Auch hier ist die Auswahl an Materialien sehr breit: die bekannten Silber, Gold und Platin, aber auch Palladium, Edelstahl, Ebenholz, Karbon und Diamanten. Saisonal ausgewählte Bijoux kaufe ich fertig ein. Schmuck für den Herrn rundet meine Kollektion ab.

perlenschmuck von perlenunikate.ch - karin müller - muhen

Perlenträume

Dank Direktimport ergeben sich für Sie
UNGLAUBLICH SPANNENDE KONDITIONEN.

bottom of page